kostenloser Kennenlernanruf!
Wie wäre es, wenn wir Ihre Bedürfnisse besprechen? Nutzen Sie unser kostenloses Kennenlerngespräch ➡️
FAQ
Questions fréquemment posées
Wir bieten die Erstellung digitaler Inhalte (Website, Social Media, Newsletter), SEO-Optimierung, strategische Audits und Schulungen/Coaching zur digitalen Kommunikation an. Darüber hinaus erstellen wir Websites, die Autonomie und Freiheit fördern.
Wir unterstützen Selbständigerwerbende, Kleinunternehmen und KMU in der Westschweiz und der Deutschschweiz, die ihren Erfolg durch ihre Online-Präsenz steigern möchten.
Ja, wir bieten Schulungen in digitaler Kommunikation, Storytelling, Social Media Management, SEO-Schreiben und LinkedIn-Optimierung für Unternehmen und Einzelpersonen an.
Profitieren Sie von persönlicher Unterstützung für mehr Online-Präsenz, sparen Sie Zeit und profitieren Sie von lokalem Know-how mit Sitz in Freiburg, zugeschnitten auf den französischsprachigen Schweizer Markt. Da sich die digitale Welt rasant weiterentwickelt, können Sie sicher sein, dass Sie auf Best Practices und ein professionelles Image zugreifen können.
Die von uns angebotene SEO-Optimierung umfasst ein Website-Audit, Keyword-Recherche, Web-Copywriting/-Optimierung, interne Verlinkung und Performance-Tracking, um Ihr Ranking bei Google zu verbessern. Wir arbeiten auch an technischen Aspekten des Hn-Markups.
Das Sponsoring von Beiträgen oder die Erstellung von Werbekampagnen ist eine gewinnbringende Kombination für Social-Media-Beiträge. Auf Facebook (Meta) bleibt das Budget erschwinglich und die Ergebnisse sind sehr gut. Auch auf LinkedIn lohnt es sich, bezahlte Werbekampagnen zu erstellen, auch wenn die Kosten höher sind.
Doxy Digital ist eine Agentur für digitale Kommunikation mit Sitz im Kanton Freiburg in der Westschweiz, nur wenige Kilometer von Lausanne und Bern entfernt. Als zweisprachige Agentur bietet sie Dienstleistungen in der gesamten Schweiz an.
Marketing und Kommunikation sind zwei sich ergänzende, aber unterschiedliche Disziplinen.
Ziel des Marketings ist es, den Markt zu analysieren, die Kundenbedürfnisse zu verstehen und ein passendes Angebot zu entwerfen: Produkte, Dienstleistungen, Preise, Vertrieb, Werbung.
Es handelt sich daher um eine strategische Vision, die die gesamte Customer Journey von der Kreation bis zum Verkauf umfasst.
Kommunikation ist das Instrument, mit dem Botschaften aus der Marketingstrategie übermittelt werden können.
Seine Aufgabe besteht darin, das Angebot zu bewerben, das Markenimage zu verbessern und eine Verbindung zur Zielgruppe herzustellen.
Man kann sagen, dass Marketing das „Was“ und „Warum“ definiert, während sich Kommunikation mit dem „Wie“ und „An wen“ befasst.
Ohne Marketing besteht die Gefahr, dass die Kommunikation von den tatsächlichen Bedürfnissen abgekoppelt wird.
Ohne Kommunikation kann das Marketing seine Zielgruppen nicht effektiv erreichen.
Diese Kombination ermöglicht Ihnen die Entwicklung einer schlüssigen und effektiven digitalen Strategie.
Kurz gesagt: Marketing denkt, Kommunikation spricht.




